Welcher Glanzstar ist das?

Diskutiere Welcher Glanzstar ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiter geht es, könnt ihr mir auch bei dem hier helfen? Fotografiert im Hochland von Kenya auf der Sandai Farm! [IMG] Jörg

1. #1 safari-wangu, 12. Januar 2008
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Weiter geht es,

könnt ihr mir auch bei dem hier helfen?
    Fotografiert im Hochland von Kenya auf der Sandai Farm!

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    das ist ein Purpurglanzstar.
    Gruß Hoki

Thema:

Welcher Glanzstar ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Glanzstar ist das? - Ähnliche Themen

1. Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster)

Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster): Hallo, Während der dieses Brutsaison noch nicht vorbei ist, bin ich mit einer sorgfältigen Auge in Richtung nächstes Jahr freuen. Es ist mein...
  2. Glanzstar + Preis

Glanzstar + Preis: Hallo mit wie viel muss ich den derzeit für ein pärchen Purpurglanzstar Dreifarbenglanzstar Pagondenstar rechnen ? mit DNA mfg tobias
  3. Haltung verschiedener Glanzstare

Haltung verschiedener Glanzstare: Ist es möglich in einer ca. 40qm großen Voliere verschiedene Glanzstare zu halten und auch zu züchten? Sind die Tiere untereinander sehr...
  4. Schwarzbauch-Glanzstar

Schwarzbauch-Glanzstar: Gesehen im Zoo Schönbrunn in Wien. Der Glanz hat mich begeistert. [IMG] [IMG] Eine Frage an Züchter. Kann man sie auch in der Wohnung halten...
  5. Dreifarben-Glanzstare Zucht

Dreifarben-Glanzstare Zucht: Hallo! Habe mir vor etlichen Wochen ein pärrchen 3 farben Glanzstare gekauft (1.0 müsste 4 jahre sein und 0.1 müsste 5 Jahre sein), bereits nach...