Welcher Glanzstar ist das?

Diskutiere Welcher Glanzstar ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiter geht es, könnt ihr mir auch bei dem hier helfen? Fotografiert im Hochland von Kenya auf der Sandai Farm! [IMG] Jörg

  1. #1 safari-wangu, 12. Januar 2008
    safari-wangu

    safari-wangu Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Weiter geht es,

    könnt ihr mir auch bei dem hier helfen?
    Fotografiert im Hochland von Kenya auf der Sandai Farm!

    [​IMG]

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das ist ein Purpurglanzstar.
    Gruß Hoki
     
Thema:

Welcher Glanzstar ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Glanzstar ist das? - Ähnliche Themen

  1. Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster)

    Amethyst-Glanzstar (Cinnyricinclus leucogaster): Hallo, Während der dieses Brutsaison noch nicht vorbei ist, bin ich mit einer sorgfältigen Auge in Richtung nächstes Jahr freuen. Es ist mein...
  2. Glanzstar + Preis

    Glanzstar + Preis: Hallo mit wie viel muss ich den derzeit für ein pärchen Purpurglanzstar Dreifarbenglanzstar Pagondenstar rechnen ? mit DNA mfg tobias
  3. Haltung verschiedener Glanzstare

    Haltung verschiedener Glanzstare: Ist es möglich in einer ca. 40qm großen Voliere verschiedene Glanzstare zu halten und auch zu züchten? Sind die Tiere untereinander sehr...
  4. Schwarzbauch-Glanzstar

    Schwarzbauch-Glanzstar: Gesehen im Zoo Schönbrunn in Wien. Der Glanz hat mich begeistert. [IMG] [IMG] Eine Frage an Züchter. Kann man sie auch in der Wohnung halten...
  5. Dreifarben-Glanzstare Zucht

    Dreifarben-Glanzstare Zucht: Hallo! Habe mir vor etlichen Wochen ein pärrchen 3 farben Glanzstare gekauft (1.0 müsste 4 jahre sein und 0.1 müsste 5 Jahre sein), bereits nach...