Welcher Greif

Diskutiere Welcher Greif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin zur Zeit m Raum Ingolstadt unterwegs und da traf ich den angehängten Greif.Von weiten dachte ich es wäre nur ein Mäusebussard und...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Ich bin zur Zeit m Raum Ingolstadt unterwegs und da traf ich den angehängten Greif.Von weiten dachte ich es wäre nur ein Mäusebussard und registrierte ihn nur nebenbei da ich einen fliegenden Sperberterzel beobachtete.Als der Greif näher kam attakierte ihn der Sperber.Nur war der Greif gut 3 mal so groß.Bei näherer Betrachtung waren die Flügel sehr lang habensechs Finger und waren grade und auf dem Bild ist das wohl auch ein sehr grosser Schnabel.
Hab ich da einen juv. Steinadler erwischt oder was ist das ?


Gruß Bernd
 

Anhänge

  • greif-11.jpg
    greif-11.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 69
Hi Bernd.

Also der Kopf sieht schon sehr nach Steinadler aus.
Festlegen will ich mich nicht, aber ich stütze deine "Vermutung" :D

LG, Olli
 
Hi Bernd,

meiner Meinung nach doch nur ein Mäusebussard. :traurig:
 
Ohne die geringsten Zweifel ist das ein eindeutiger Mäusebussard.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Greif

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
605
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
792
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Lampe
Lampe
Zurück
Oben