Welcher Greif ?

Diskutiere Welcher Greif ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Greif zieht hier seine Kreise ? Die Aufnahmen sind von April 2008, Leinemasch bei Hannover. Danke und Gruß, Axel

1. Cyathus

Cyathus Neues Mitglied

Welcher Greif zieht hier seine Kreise ?
    Die Aufnahmen sind von April 2008, Leinemasch bei Hannover.

Danke und Gruß,
    Axel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plymrock

Plymrock Guest

ich habe keine ahnung von greifen, aber da meldet sich bestimmt noch jemand von denen, die das wissen, die können nicht genug davon bekommen :zwinker:
    lg Plymrock

4. #3 Deinonychus, 10. Februar 2010
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru

Das ist eine junge Rohrweihe (Weibchen).

LG Phil

5. Plymrock

Plymrock Guest

sagte ich ja, dass sich einer von euch meldet:D

6. Cyathus

Cyathus Neues Mitglied

Danke, das kommt gut hin.
    Rohrweihen gab es dort auch, die kenne ich von dort so:
    Gruß,
    Axel

Anhänge:

7. #6 Deinonychus, 10. Februar 2010
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru

Ja, genau !! Da hast du ein jungen Terzel erwischt. Wenn er fertig gemausert hat ist er komplett hell. Nur die Flügelspitzen bleiben schwarz. ;)

8. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Warum ein junges Weibchen? Ich sehe einen Altvogel. :zwinker:

Du scheinst ein Fable für Jungvögel zu haben. Aber auch hier sehe ich einen Altvogel.

VG
    Pere ;)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Deinonychus, 11. Februar 2010
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru