Welcher Greif?

Diskutiere Welcher Greif? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern im Schwarzwald aufgenommen, der Vogel war sehr dunkel, etwas kleiner als ein Mäusebussard und hatte einen schmalen,längeren Stoß. Bilder...

1. #1 neuntöter, 19. April 2012
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

Gestern im Schwarzwald aufgenommen, der Vogel war sehr dunkel, etwas kleiner als ein Mäusebussard und hatte einen schmalen,längeren Stoß.
    Bilder sind natürlich nicht so besonders.

Den Anhang DSCN0645.jpg betrachten Den Anhang DSCN0646.jpg betrachten

Übrigens ein Gebiet mit hoher Greifvogeldichte Rot-, Schwarzmilan, Turm-, Baumfalke und Mäusebussarde jagen dort. Aber dieser Vogel hat mMn nicht die Merkmale der genannten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Auch wenn dir der Vogel kleiner als ein Bussard vorgekommen ist, handelt es sich definitiv um einen Mäusebussard.

LG

4. #3 neuntöter, 19. April 2012
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

na gut. alles andere hätte mich auch gewundert.

Thema:

Welcher Greif?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greif? - Ähnliche Themen

1. Greife

Greife: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
  2. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo und guten Abend, heute zog dieser zerzauste Greif über die Pankower Lietzengrabenniederung. Die Bestimmung macht mir Schwierigkeiten. Die...
  3. welcher Greif fliegt da?

welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...
  4. Heller Greif

Heller Greif: Guten Tag Heute war ich im Wallis CH unterwegs. Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah...
  5. Beizjagt bzw Falknerei

Beizjagt bzw Falknerei: Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...