Welcher Greif?

Diskutiere Welcher Greif? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Greifvogel ist das? Ein Falke? Die schwarz-weiß Zeichnung ist irgendwie ungewöhnlich... Gesehen in Niedersachsen.
Deichläufer

Deichläufer

Stammmitglied
Beiträge
292
Welcher Greifvogel ist das?
Ein Falke?
Die schwarz-weiß Zeichnung ist irgendwie ungewöhnlich...

Gesehen in Niedersachsen.
 

Anhänge

  • IMG_20200919_142728.jpg
    IMG_20200919_142728.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 58
Hallo

Das ist ein ziemlich heller Mäusebussard.

VG Joël
 
Echt?
Ich hätte jetzt an einen Wanderfalken gedacht...
 
Ich hätte jetzt an einen Wanderfalken gedacht...
Nee, der sieht ja nicht mal ansatzweise ähnlich aus wie der Wanderfalke :zwinker:
Im Französischen heisst der MäBu ja übersetzt so in etwa "variabler Bussard" (buse variable), das macht deutlich, wie unterschiedlich die MäBus sein können.
 
Thema: Welcher Greif?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
533
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
599
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
782
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Lampe
Lampe
Zurück
Oben