Welcher Greifer könnte das sein?

Diskutiere Welcher Greifer könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin zusammen, den Greifer habe ich kreisend über der Urdenbacher Kämpe in Düsseldorf aufgenommen. Ist das ein Bussard? Gruß Mike
-mike-b

-mike-b

Neuling
Beiträge
20
Moin zusammen,

den Greifer habe ich kreisend über der Urdenbacher Kämpe in Düsseldorf aufgenommen.
Ist das ein Bussard?

Gruß Mike

welcher_Greifer.jpg
 
Danke Mica - hatte ich schon befürchtet ;-)

Den habe ich daneben kreisend fotografiert und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um eine Rohrweihe handeln muss.
Liege ich da richtig?

Rohrweihe.jpg
 
Danke Marius für die Bestätigung.
 
Thema: Welcher Greifer könnte das sein?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
605
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
792
masaa
masaa
Zurück
Oben