Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?

Diskutiere Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bruchwiesen Büttelborn/Südhessisches Ried, in ca. 30 - 40 m überfliegend und Richtung nordost ziehend. [ATTACH] [ATTACH]

1. B&V

B&V Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 31.07.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein adulter männlicher Wespenbussard.

VG
    Pere ;)

4. B&V

B&V Mitglied

So hell und mit kaum erkennbarer Bauchzeichnung - auf einen Wespenbussard hätte ich nicht getippt.
    Danke Pere!

VG
    Stefan

5. #4 Peregrinus, 01.08.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist zwar in der Tat eine recht helle, aber beileibe keine ungewöhnliche Zeichnung für einen Wespenbussard.

VG
    Pere ;)

6. B&V

B&V Mitglied

Ich lerne immer wieder dazu ;-). Vielen Dank!

Thema:

Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe? - Ähnliche Themen

1. Greifvogelfedern und Recht

Greifvogelfedern und Recht: Guten Tag alle miteinander, ich bräuchte in einer bestimmten Sache etwas Rat und habe mich gefragt, ob vielleicht die Falkner unter euch...
  2. Kennt jemand diesen Segler od. Greifvogel

Kennt jemand diesen Segler od. Greifvogel: Grüezi Vogelforum Ich hatte ein kleines Ereignis im Büro – Kennt jemand diesen Segler od. Greifvogel (Siehe Bild). [GALLERY] PS: Der Schöne...
  3. Greifvogel Jungvogel

Greifvogel Jungvogel: Hallo Ich habe einen Jungvogel beobachtet und weiss nicht, welche Art dies ist. Altvögel sehe ich am gleichen Ort regelmässig Rotmilan und...
  4. Greifvogel in Tannöd/Büchlberg (Raum Passau)

Greifvogel in Tannöd/Büchlberg (Raum Passau): Hallo, ich habe heute nachmittag einen Greifvogel gesehen, nördlich von Passau, in Tannöd/Büchlberg. Leider keine Kamera griffbereit, darum nur...
  5. Zwei (?) Greifvögel

Zwei (?) Greifvögel: Hallo zusammen, anbei 4 Bilder von Greifvögeln, leider schlechte Qualität da sehr hoch oben in der Luft. Die ersten zwei zeigen den gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden