Welcher Greifvogel ist das?

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu hier, denn ich finde keine Hilfe. Ich sehe zurzeit immer öfter einen Greifvogel in meiner Umgebung, kann ihn aber leider nicht...

1. #1 DarkOrange, 3. Juli 2014
    DarkOrange

DarkOrange Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier, denn ich finde keine Hilfe. Ich sehe zurzeit immer öfter einen Greifvogel in meiner Umgebung, kann ihn aber leider nicht bestimmen. Könnte jemand so gut sein und mir auf die Sprünge helfen? Anbei zwei Fotos... ich hoffe man erkennt etwas ! Danke !!!

Den Anhang IMG_0982.jpg betrachten Den Anhang IMG_0985.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Mäusebussard Altvogel in der Mauser

4. #3 DarkOrange, 3. Juli 2014
    DarkOrange

DarkOrange Neues Mitglied

Vielen Dank!!

Thema:

Welcher Greifvogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg