Welcher Greifvogel ist das?

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, habe vergangenes Wochenende im NP Unteres Odertal diesen Greifvogel fotografiert. Könntet ihr mir helfen, um welchen es sich...
O

OliverCo

Neuling
Beiträge
4
AF72492F-0B8E-4055-A733-24F2DAAEAB54.png 7CBB395C-C5BA-441A-929D-E1A7A34BFD50.png 5E8CBF81-1448-4C4F-A0B7-1FD58859EE17.png Hallo liebes Forum, habe vergangenes Wochenende im NP Unteres Odertal diesen Greifvogel fotografiert. Könntet ihr mir helfen, um welchen es sich dabei handelt? Habe auf einen Bussard getippt aber bin mir nicht sicher welcher. Die Naturwacht hatte gesagt, dass zur Zeit auch ein Adlerbussard zu Gast im NP ist.

Vielen Dank schon mal!
 
Ein Mäusebussard.

LG Marius
 
Thema: Welcher Greifvogel ist das?
Zurück
Oben