Welcher Greifvogel ist das?

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum, habe vergangenes Wochenende im NP Unteres Odertal diesen Greifvogel fotografiert. Könntet ihr mir...

1. #1 OliverCo, 06.10.2018
    OliverCo

OliverCo Neues Mitglied

Den Anhang AF72492F-0B8E-4055-A733-24F2DAAEAB54.png betrachten Den Anhang 7CBB395C-C5BA-441A-929D-E1A7A34BFD50.png betrachten Den Anhang 5E8CBF81-1448-4C4F-A0B7-1FD58859EE17.png betrachten Hallo liebes Forum, habe vergangenes Wochenende im NP Unteres Odertal diesen Greifvogel fotografiert. Könntet ihr mir helfen, um welchen es sich dabei handelt? Habe auf einen Bussard getippt aber bin mir nicht sicher welcher. Die Naturwacht hatte gesagt, dass zur Zeit auch ein Adlerbussard zu Gast im NP ist.

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Greifvogel ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 06.10.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ein Mäusebussard.

LG Marius

Thema:

Welcher Greifvogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?

Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?: Hallo zusammen, erst einmal ein Hallo von mir. Bin ganz neu im Forum und hoffe, nicht nur mit Fragebildern, sondern auch fundierten Antworten...
  2. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....
  3. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  4. Unbestimmter Greifvogel

Unbestimmter Greifvogel: Hallo, Heute im Schweizer Seeland (Freiburg), in einer Felderlandschaft mit Sumpf, diesen Vogel gesehen. Er war relativ weit weg und die Sonne...
  5. Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?

Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?: Bruchwiesen Büttelborn/Südhessisches Ried, in ca. 30 - 40 m überfliegend und Richtung nordost ziehend. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden