Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder einen größeren Greifvogel über der Insel (Norderney) kreisen sehen. Leider zu weit weg für meine...

1. #1 Krösa Maja, 3. August 2009
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder einen größeren Greifvogel über der Insel (Norderney) kreisen sehen. Leider zu weit weg für meine Kamera und Fernglas war natürlich auch nicht griffbereit.

Heute habe ich ihn wieder gesehen und mir ist aufgefallen, dass der Schwanz gegabelt ist. Der gabelte sich in der Mitte nach li. und nach re. Mehr kann ich gar nicht sagen, weil die Sonne so geblendet hat.

Hat viell. trotzdem jemand eine Idee, was das für ein Vogel das sein kann? Ich hoffe, ich bekomme ihn doch noch irgendwie auf's Bild.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Roter Milan

4. #3 Krösa Maja, 3. August 2009
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Das ging ja fix :zustimm:

Habe grade mal Bilder gegoogelt... das könnte er tatsächlich sein. Schade, dass ich die Farben gegen die Sonne nicht erkennen konnte.

Vielen Dank

Thema:

Welcher Greifvogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg