Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen ich hab mal wieder einen Greifvogel der über mir kreiste. Sagt bitte nicht das es wieder ein Bussard ist :D Leider wiedermal...

1. myarchie

myarchie Foren-Guru

Hallo zusammen

ich hab mal wieder einen Greifvogel der über mir kreiste.
    Sagt bitte nicht das es wieder ein Bussard ist :D

Leider wiedermal eine schlechte Aufnahme :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deinonychus, 16. April 2010
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru

Hallo

Nein, das ist diesmal kein Mäusebussard. Hier hast du einen Sperber fotografiert. Hier schön zu sehen der kurze Hals und der scharf abgekantete Stoß. Zwei Merkmale die helfen, den Sperber im Flug von einem Habichtsterzel (Männchen) zu unterscheiden.

LG Phil

4. myarchie

myarchie Foren-Guru

Hallo Phil,
    ich danke dir, deine Erklärung sollte mir helfen, falls ich ihn wieder sehe, ihn auch zu erkennen.
    Hier im Dorf erzählte man mir schon häufiger das es hier keine Habichte gibt, ich warte auf den Tag das zu widerlegen :D

Thema:

Welcher Greifvogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg