Welcher Greifvogel

Diskutiere Welcher Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser beiden Vögel, die in ziemlicher Höhe über dem Tierpark in Aachen kreisten. Ich dachte erst, der...

Schlagworte:
  1. Antjes

Antjes Mitglied

Hallo, erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser beiden Vögel, die in ziemlicher Höhe über dem Tierpark in Aachen kreisten. Ich dachte erst, der kleinere sei eine Krähe, bin mir aber nicht mehr sicher (evtl. ein Jungtier?)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Es handelt sich um einen Bussard und eine Krähe.
    Sobald Vögel ausgeflogen sind, haben sie die Grösse der Altvögel erreicht. Also ein kleiner ist nicht einfach ein Junger, sondern ev. ein Männchen oder eine ganz andere Art.

Hier aber klar das typische Schauspiel: Krähe vertreibt Bussard.

4. Passi

Passi Guest

so ein Schauspiel hab ich auch öfters bei uns beobachtet, interessant, wie die Krähen den Bussard vertreiben... und mit was für einem Lärm...

Thema:

Welcher Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg