Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, bin etwas verunsichert bei der Bestimmung und bitte um Hilfe! Foto von heute, Augsburg Land Viele Grüße und vielen Dank...
G

Gunhas

Neuling
Beiträge
7
Hallo Forum,

bin etwas verunsichert bei der Bestimmung und bitte um Hilfe!
708_3229-Falke.jpg
Foto von heute, Augsburg Land

Viele Grüße und vielen Dank!

Gunther
 
Hi :-)

Da hast Du was seltenes fotografiert...das ist eine weibliche Kornweihe beim Baden...die sind Wintergäste (und zum geringen Teil auch Brutvögel) bei uns in Deutschland :-)

VG, Merops
 
Hallo Merops,

sag bloß, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! Ich habe immer an Turmfalken-Weibchen gedacht, aber es hat nicht so recht gepaßt...
Da freue ich mich natürlich sehr und sage herzlichen Dank!

Viele Grüße

Gunther
 
Hallo Merops,

sag bloß, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! Ich habe immer an Turmfalken-Weibchen gedacht, aber es hat nicht so recht gepaßt...
Da freue ich mich natürlich sehr und sage herzlichen Dank!

Viele Grüße

Gunther

Mit dem Kornweihenfoto hast Du sogar doppelt selten fotografiert...normalerweise kriegt man die bloß im Flug oder am Ansitz/beim Rupfen...beim Baden habe
ich noch kein einziges Foto gesehen :-)

VG, Merops
 
wow und dazu auch noch ein perfektes foto! schöner weissabgleich.... glückwunsch!

LG dario
 
Thema: Welcher Greifvogel?
Zurück
Oben