Welcher Greifvogel ?

Diskutiere Welcher Greifvogel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Greifvogel ist. Im Feld dachte ich, dass es ein Rotmilan ist. Ist leider nie stehengeblieben...

  1. #1 Senor Coconut, 9. Juni 2015
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was das für ein Greifvogel ist.
    Im Feld dachte ich, dass es ein Rotmilan ist.
    Ist leider nie stehengeblieben konnte ihn auf die Entfernung nicht scharf stellen.

    Den Anhang Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.16.14 Kopie.jpg betrachten

    Bild zwei ist zwar kein Greifvogel bin aber noch nicht drauf gekommen.

    Den Anhang Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.17.10 Kopie.jpg betrachten

    Bei den letzten beiden hoffe ich mit Mäusebussard richtig zu liegen.
    Den Anhang Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.32.54 Kopie.jpg betrachten Den Anhang Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.32.36 Kopie.jpg betrachten

    Gruß Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 9. Juni 2015
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Auf #2 ist eine Wacholderdrossel nach dem Baden zu sehen. Die letzten drei sind für mich Schwarzmilane, beim #1 traue ich mich mal nichts zu sagen.

    VG
    Jonas
     
  4. #3 Senor Coconut, 9. Juni 2015
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Drossel dachte ich auch nur der Bauch hat mich irritiert.
    Schwarzmilan wird auch stimmen :-)

    Danke !!
     
  5. #4 Senor Coconut, 9. Juni 2015
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Das dritte Foto hab ich eh unter Schwarzmilan eingeordnet.
    Mein Fehler.
     
  6. #5 Peregrinus, 9. Juni 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nr. 1 ist natürlich auch ein Schwarzmilan.

    VG
    Pere ;)
     
  7. #6 Senor Coconut, 9. Juni 2015
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    OK Danke.
    War mir etwas zuhell :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Greifvogel ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel ? - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg