Welcher Greifvogel ?

Diskutiere Welcher Greifvogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Greifvogel ist. Im Feld dachte ich, dass es ein Rotmilan ist. Ist leider nie stehengeblieben...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Greifvogel ist.
Im Feld dachte ich, dass es ein Rotmilan ist.
Ist leider nie stehengeblieben konnte ihn auf die Entfernung nicht scharf stellen.

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.16.14 Kopie.jpg

Bild zwei ist zwar kein Greifvogel bin aber noch nicht drauf gekommen.

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.17.10 Kopie.jpg

Bei den letzten beiden hoffe ich mit Mäusebussard richtig zu liegen.
Bildschirmfoto 2015-06-09 um 17.32.54 Kopie.jpgBildschirmfoto 2015-06-09 um 17.32.36 Kopie.jpg

Gruß Gerald
 
Auf #2 ist eine Wacholderdrossel nach dem Baden zu sehen. Die letzten drei sind für mich Schwarzmilane, beim #1 traue ich mich mal nichts zu sagen.

VG
Jonas
 
Drossel dachte ich auch nur der Bauch hat mich irritiert.
Schwarzmilan wird auch stimmen :-)

Danke !!
 
Das dritte Foto hab ich eh unter Schwarzmilan eingeordnet.
Mein Fehler.
 
Nr. 1 ist natürlich auch ein Schwarzmilan.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Greifvogel ?
Zurück
Oben