Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal wieder, ein mir unbekannter Greifvogel, gesehen am letzten Wochenende im Kreis Vorpommern/Greifswald. Beide Bilder zeigen das selbe...

1. stsch

stsch Neues Mitglied

Hallo mal wieder,

ein mir unbekannter Greifvogel, gesehen am letzten Wochenende im Kreis Vorpommern/Greifswald. Beide Bilder zeigen das selbe Tier.

Die hier normalerweise zu beobachtenden üblichen Verdächtigen (Habicht, Mäusebussard usw.) passen für mich nicht. Wer hat sich hier also vor die Kamera verirrt?

Den Anhang _U0A1255.jpg betrachten

Den Anhang _U0A1264.jpg betrachten

Vielen Dank für Eure Hilfe,

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hallo,
    das sieht mir doch stark nach einem jungen Wanderfalken aus.
    Schöne Grüße!

masaa gefällt das.
  3. #3 Peregrinus, 22.09.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das IST ein junger Wanderfalke.

VG
    Pere ;)

Thema:

Welcher Greifvogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Greifvogel ?

Welcher Greifvogel ?: Heute in Hamburg. Evtl. Sperber? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0-
  2. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Hallo, gestern im Norden von Erlangen, Freileitungsmast auf einer großen Wiese. Habe leider nur dieses Foto. Ein gutes Neues
  3. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Hallo ihr Lieben, mir ist mal wieder ein Greifvogel vor die Linse geflogen. Leider nicht mit besonders guter Qualität der Fotos, aber ich hoffe...
  4. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Hallo ihr Lieben, zwar nicht besonders gut zu erkennen, aber bei den Fachleuten hier hoffe ich trotzdem mal auf eine Bestimmung. Aufgenommen in...
  5. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: Hallo zusammen, die beiden Greifvögel habe ich vor ein paar Tagen gesehen. Ich hatte leider nicht viel Brennweite dabei, darum sind die Bilder...