Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo mal wieder, ein mir unbekannter Greifvogel, gesehen am letzten Wochenende im Kreis Vorpommern/Greifswald. Beide Bilder zeigen das selbe...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Hallo mal wieder,

ein mir unbekannter Greifvogel, gesehen am letzten Wochenende im Kreis Vorpommern/Greifswald. Beide Bilder zeigen das selbe Tier.

Die hier normalerweise zu beobachtenden üblichen Verdächtigen (Habicht, Mäusebussard usw.) passen für mich nicht. Wer hat sich hier also vor die Kamera verirrt?

_U0A1255.jpg

_U0A1264.jpg


Vielen Dank für Eure Hilfe,
 
Hallo,
das sieht mir doch stark nach einem jungen Wanderfalken aus.
Schöne Grüße!
 
Das IST ein junger Wanderfalke.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Greifvogel?
Zurück
Oben