Welcher Hahn kräht leise?

Diskutiere Welcher Hahn kräht leise? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; :? Hallo, hier ist noch einmal Ulli03. Wer kennt einen leise krähenden Hahn? Zwerghahn müsste es schon sein und hübsch mit Sichel. Schreibt mir...

  1. ulli03

    ulli03 Guest

    :? Hallo, hier ist noch einmal Ulli03.
    Wer kennt einen leise krähenden Hahn? Zwerghahn müsste es schon sein und hübsch mit Sichel. Schreibt mir bitte die Rasse. Danke.
    Gruß Ulli
     
  2. #2 floesserandreas, 17.10.2004
    floesserandreas

    floesserandreas Guest

    Das Problem hatte ich auch!!! Kleine-bzw.Zwerge sind zwar (alle) leiser aber auch schriller!!!
    Ich habe mich für zwergpaduaner entschieden denn sie schreien nicht nur leise sondern auch selten!!!
    leider auch schon sehr früh deswegen darf ich die Tiere erst aus dem Stall rauslassen wenn alle Nachbarn u. auch ich wach sind!!!

    brauchst du welche???
     
  3. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Andreas

    hast Du Bilder von diesen Hähnen oder verweist Du mich dazu zu Joeballes Beitrag "Mein Hahn kräht nicht"?
     
  4. #4 floesserandreas, 18.10.2004
    floesserandreas

    floesserandreas Guest

    hi,

    du meinst von den Zwegpaduaner???klar!!!!hab ich fotos!!!braun chamois!!!dauert evtl. nur´a weng... hab die Bilder auf´n anderen PC!!!u.der is nicht vernetzt!!!
    u. kräht nicht ist auch übertrieben aber sehr leise kurz u. selten!!!
    tolle Sache echt!!!
    ich hab auch noch Sebright, Zwergjokohama u.Appenzeller Spitzhauben aber bei denen macht die Henne schon weit aus mehr Radau u. Lärm als der Hahn bei den Paduanern!!!
     
  5. #5 floesserandreas, 18.10.2004
    floesserandreas

    floesserandreas Guest

    hi,


    also hier mein super leiser superhahn "PADDU"
    mittlerweile sieht er aber anders aus!!!denn ich hab ichn von seinen lästigen Haubenrändern befreit da er sehr schreckhaft u. ängstlich war!!!

    Einen schönen langen Schwanz hat er auch!!!
     

    Anhänge:

  6. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Andreas

    :beifall: vielen Dabk fürs Foto, der sieht ja cool aus fehlt nur noch eine lange Zigarillo :S nur ich dachte die Beatles wären ausgestorben.

    Haben diese Huabuen nur die Hähne oder auch die Hennen und wie gut legen diese Hennen?
     
  7. #7 www.gaudiweb.de, 03.04.2005
    www.gaudiweb.de

    www.gaudiweb.de Guest

    Verkaufst du auch so einen leise, selten krähenden Hahn???
    Oder zumindest Bruteier???
    Bitte schreib mir ne eMail an

    johannesrabold@aol.com

    Danke
     
  8. #8 patrickb2, 05.04.2005
    patrickb2

    patrickb2 Guest

    Sehr schöne Bilder

    :freude: Hallo zusammen,
    ich finde den Paddu auch sehr schön und möchte gerne wissen ob die Henne auch so schön aussieht wie der Hahn.Ich kann es mir nur nicht gut vorstellen da der Hahn wie im normalen Leben auch, immer viel schöner ist.
    Vielleicht kann mir einer von euch auch sagen wieviel die Henne kosten würde.
    MFG Patte
     
  9. #9 Pheasant lover, 07.04.2005
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Hi, schöner Polish(so heissen die in englisch), aber das sieht mir hundert%ig nach einer henne aus, keine langen schwanzfedern, keine sattle federn und eine so dicke runde haube und so kleine kehllappen, das ist eine henne!!
    Dann ist es kein wunder wenn das krähen nicht so lästig ist, hennen können auch krähen(die tun das wenn sie keinen hahn haben, aber ich hab welche die machens auch mit hahn im stall).
    Hähne haben schön lange, große sicheln, die haube ist auch mehr schirm artig und nicht ein ball wie bei der henne.

    Liebe grüße von
    Anna
    aus Kanada
     
  10. #10 Cassandra, 07.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2005
    Cassandra

    Cassandra Guest

    hallo

    also auf die gefahr hin mal wieder anzuecken...leise und unaufällig kräht nur ..der brathahn...alles andere kräht nu mal..und ob das nun laut oder leise ist liegt am betrachter...

    hähne krähen l..wer das nicht will oder kann muss es eben lassen

    ich hab 4 brahmaHähne die nach meinem dafürhalten eher sehr dezent krähen..zumindest im vergleich mit meinem seidenhahn , offiziell zwar ein so genannter grosser seidenhahn..aber eben ein zwerg neben den brahmas und auch neben normalgrossen hähnen..allerdings nicht schrill sondern recht laut und vorallem ...ausdauernd)..oder den hybridenhähnen der diversen nachbarn..aber krähen tun sie alle...das ist eben ihre natur

    lg
    tina
     
Thema: Welcher Hahn kräht leise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leiser hahn

    ,
  2. welche hühnerrasse kräht nicht viel

    ,
  3. leise hähne

    ,
  4. hähne die nicht krähen,
  5. hahn der nicht kräht,
  6. hahn der wenig kräht,
  7. wenig krähende hähne,
  8. hahn leise,
  9. hähne die wenig krähen,
  10. hahn rasse die nicht kräht,
  11. welcher hahn kräht leise,
  12. hähne die leise krähen,
  13. welcher hahn kräht wenig,
  14. zwerg paduaner krähen,
  15. welcher hahn kann nicht krähen,
  16. zwerghahn krähen,
  17. hahn der nicht krähen kann,
  18. leise krähender Hahn,
  19. welcher hahn kräht nicht,
  20. leisester hahn,
  21. leiser Hahn rasse,
  22. hahn leise kräht,
  23. paduaner hahn kräht,
  24. hühnerrasse die nicht kräht,
  25. hühnerrassen die wenig krähen
Die Seite wird geladen...

Welcher Hahn kräht leise? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)

    Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf...
  2. Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?

    Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?: Wo bekommt man Bruteier von Masthähnchen?
  3. Welcher Glosterhahn?

    Welcher Glosterhahn?: Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage, besonders an unsere Glosterspezialisten hier. Ich habe mich dafür entschieden meiner neuen...
  4. Farbberatung - welcher Hahn für diese Henne?

    Farbberatung - welcher Hahn für diese Henne?: Hi, wenn Ihr freie Auswahl hättet, welchen Hahn würdet Ihr mit dieser Henne verpaaren? (Wie heißt die Farbe? Ist das rot-mosaik?)
  5. Welcher Falke?

    Welcher Falke?: Guten Abend, welche Falke ist das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] VG Jochen [ATTACH]