Welcher Hühnervogel?

Diskutiere Welcher Hühnervogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich tippe ja auf Rebhuhn, aber die Kollegen wollen es nicht glauben. Kann jemand das bestätigen, es wurden auch noch alternativ Fasan (?) oder...
A

Antjes

Guest
WVV_1240neucomp.jpg

Ich tippe ja auf Rebhuhn, aber die Kollegen wollen es nicht glauben. Kann jemand das bestätigen, es wurden auch noch alternativ Fasan (?) oder Auerhuhn genannt.
 
Wo hast du den den gesehen?
Ein Rebhuhn ist das glaub ich nicht die kommen eher auf anderen Gebieten vor und sehen ein wenig anders aus.
Lg Lukas
:0-
 
Hallo,
ich tippe auf nen jungen Fasan.

Gruß Micha
 
Gesichtet im Raum Aachen. Echt, junger Fasan, mit der Zeichnung? Sind die jungen Fasane denn so kurzschwänzig?
 
Ist ein junger Edelfasanhahn.
Gruß Hoki
 
Thema: Welcher Hühnervogel?

Ähnliche Themen

DarkClown
Antworten
7
Aufrufe
1.334
DarkClown
DarkClown
B
Antworten
6
Aufrufe
1.211
Tobias84
Tobias84
W
Antworten
4
Aufrufe
3.522
webgirl87
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.225
MarcusAurelius
M
Zurück
Oben