Welcher Käfig für den Balkon?

Diskutiere Welcher Käfig für den Balkon? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- Hallo, ich möchte einen Käfig kaufen, damit meine beiden Kanaries in den warmen Monaten zwischendurch nach draußen auf den Balkon ( Loggia)...
Und ob sie die Hosen an hat.... :D

Manchmal wünschte ich, Caruso wäre nicht so ein Schaf.
Aber besser so, als wenn sie richtig böswillig streiten würden.
Er gibt halt nach.
 
Wenn ich überlege, wie viele Käfig ich schon angeschafft habe....mein lieber Scholli.:achja:

Das geht mir ja jetzt schon so. Innerhalb von 8 Monaten eine Voliere und 2 Käfige. Dann noch der Vogelbaum ( an dem ich mich alle 2Tage stoße), von diversen Badehäusern ( die nicht passen oder nicht angenommen werden) und anderem Kleinkram ganz zu schweigen. So langsam werde ich schlauer was ich bestelle und was besser nicht.
 
Ich glaube das sind Erfahrungen, die hat jeder von uns mal gemacht und sein Lehrgeld bezahlt. Die ersten Käfige die wir selber gebaut haben, sahen ganz toll aus und die Vögel hatten auch viel Platz, aber bei 1m Tiefe war das saubermachen sehr umständlich. Friedhelm
 
Das geht mir ja jetzt schon so. Innerhalb von 8 Monaten eine Voliere und 2 Käfige. Dann noch der Vogelbaum ( an dem ich mich alle 2Tage stoße), von diversen Badehäusern ( die nicht passen oder nicht angenommen werden) und anderem Kleinkram ganz zu schweigen. So langsam werde ich schlauer was ich bestelle und was besser nicht.
so ist es den meisten von uns gegangen
 
Ja, das läppert sich, lach.
Schau mal diese Badehäuschen hängen bombenfest und mir ist noch nie eins runter gefallen.
Dann noch der Vogelbaum ( an dem ich mich alle 2Tage stoße), von diversen Badehäusern ( die nicht passen oder nicht angenommen werden)
Na, wie gefallen dir die kleinen Wutzis??? :D Nein, es bezieht sich jetzt auf das Badehäuschen.
IMG_0255.JPG
 
Genau diese Badehäuschen habe ich, aber ich würde denen auch nicht trauen.
 
Genau diese Badehäuschen habe ich, aber ich würde denen auch nicht trauen.


Ich bin geheilt.
Kein Badehaus draussen anhängen wenn ich den Käfig rausbringe, auch kein Fort-Knox-Haus.
Ich suche bei Gelegenheit eins zum innen aufhängen, bis dahin werden sie sich mit einen Schale auf dem Boden begnügen.

Oder Maria badet wieder im Futternapf.
Ich habe u.a. diese runden Metallnäpfe zum Aufhängen.
Da hatte ich einen als zusätzlichen Wassernapf reingehängt.
Ruckzuck war Maria da drin und hat ein ausgiebiges Bad genommen, das verrückte Huhn. :D
 
Genau diese Badehäuschen habe ich, aber ich würde denen auch nicht trauen.
wieso nichtdas Badehaus besteht aus 1 Teil und wird eingehängt: bei einem Gitterabstand von 1cm sitzt das fest. wenn man nicht von unten dran stößt sollte es bombenfest sitzen
steht de Käfig draussen würde ich es aber trotzdem nicht anhängen
 
Genau diese Badehäuschen habe ich, aber ich würde denen auch nicht trauen.
Verstehe ich nicht, ich bekomme die kaum ab wenn sie am Canto hängen, da müsste ich schon drunter kloppen.:+keinplan
Die hängen bombenfest.:zustimm: Ich hänge sie in die zweite Gitterstrebe von unten gesehen, (sieht man auch auf dem Foto) was soll da kippen oder runter fallen.
 
Soll ich Euch was sagen?
Ich vermute, dass Caruso einen Käfig wie den Canto kannte ( wer es nicht weiß, Caruso ist mir zugeflogen),
Er hat sich seine Lieblingsstange ausgesucht und singt schon die ganze Zeit.:+party:
Das beeindruckt Maria übrigens nicht im geringsten, sie frisst einfach weiter.:+schimpf
 
Das geht mir ja jetzt schon so. Innerhalb von 8 Monaten eine Voliere und 2 Käfige. Dann noch der Vogelbaum ( an dem ich mich alle 2Tage stoße), von diversen Badehäusern ( die nicht passen oder nicht angenommen werden) und anderem Kleinkram ganz zu schweigen. So langsam werde ich schlauer was ich bestelle und was besser nicht.
Haha geht mir auch so:
Großer Käfig
Kleiner Käfig
Transport Tasche
Transport Käfig
Kleines Badehaus, großes, aus Plexiglas, anderes Plastik, aus Gitter (baden tun Sie übrigens in keinem davon}
Schlimmer wird es bei den vielen Näpfen und Wassertränken. Habe da heute mal ausgemistet und unbrauchbares ausgemistet.
Aber irgendwie macht es auch Spaß zu shoppen und Erfahrungen zu machen (von den Kosten abgesehen) https://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_005.gif
 
Kein Badehaus draussen anhängen wenn ich den Käfig rausbringe, auch kein Fort-Knox-Haus.
Was ich schade finde, denn gerade das Bad in der Morgensonne bleibt ihnen nun verwehrt.
Es ist oft,so, dass eine negative Erfahrung fast alles über den Haufen wirft.
Ich habe die Jahrelange Erfahrung gemacht, dass diese Badehäuschen sicher hängen,jetzt kommt ein Satz und schwupp können die Racker nicht mehr morgens sorgenfrei auf dem Balkon baden.
Das macht *Forum*, wobei es allerdings auch sehr viele gute Ratschläge gibt, aber die Beeinflussbarkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Meine werden auf jeden Fall weiterhin auf dem Balkon in der Morgensone in eben diesen Badehäuschen baden dürfen, denn ich habe sie seit über fünf Jahren in Benutzung, sie sind, da sie nahtlos sind, besonders sicher, da fällt kein Boden ab und sie sind wunderbar zu reinigen, und ich bin für meine Vorsicht im Hinblick auf meine Racker bekannt.
Man sollte nicht nur die negativen Dinge verinnerlichen, es gibt wie gesagt, auch Gutes.
 
Thema: Welcher Käfig für den Balkon?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben