Welcher Käfig?

Diskutiere Welcher Käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich habe 2 Käfige für meine Grauen. Da sind die nur zum Schlafen drin. So und da ich nicht gern alles 2x mache das...
S

Schnissje

Guest
Hallo Ihr Lieben,


ich habe 2 Käfige für meine Grauen. Da sind die nur zum Schlafen drin.
So und da ich nicht gern alles 2x mache das heisst..2 Käfige putzen habe ich mich dazu entschlossen den beiden eine schöne,grosse Schlafvoliere zu kaufen :)

Die beiden lieben sich ja heiss und innig und ich habs auch schon mal versucht sie in einen Käfig zu bekommen aber das war nichts.

Hoffe nun mit einer ganz neuen dieses Problem beheben zu können.

Nun die Frage an Euch: WELCHE würdet Ihr holen?

Und welcher Hersteller?

Dankschön

Liebe Grüsse

Petra
 
Thema: Welcher Käfig?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
803
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben