Welcher Kescher ist der Ideale

Diskutiere Welcher Kescher ist der Ideale im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, möchte mir in nächster Zeit auch nen kescher zulegen, da ja bald die neue Voliere kommt.:freude::freude: Darin ist das Einfangen mit...

  1. #1 Papagei1978, 3. August 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo,

    möchte mir in nächster Zeit auch nen kescher zulegen, da ja bald die neue Voliere kommt.:freude::freude:
    Darin ist das Einfangen mit Handtuch ja fast unmöglich.

    Hier im Shop gibt es 2 verschiedene und dann noch unterschiedliche Größen!!!!

    Welchen soll ich nehmen????


    LG
    Susan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Nimm den Tüllkescher!
    Der andere ist zu großmaschig, da hätte ich angst, dass sie sich verfangen.
     
  4. #3 Papagei1978, 3. August 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Und welche Größe???
    30cm oder ist er zu groß???
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Der mit 30 cm Durchmesser passt, mein Kescher ist etwas kleiner.;)
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wenn du in der Voliere fangen willst, passt er.
    Ich habe die Nummer kleiner und bin nicht glücklich damit.
     
  7. #6 Papagei1978, 4. August 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Vielen Dank!!! :zustimm:

    Habe mir einen bestellt!

    LG
    Susan
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Kescher ist der Ideale

Die Seite wird geladen...

Welcher Kescher ist der Ideale - Ähnliche Themen

  1. idealer Käfig?

    idealer Käfig?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen, besseren Käfig für ein Zwergwachtelpärchen. Was könnt Ihr empfehlen? Eher ein Wellikäfig o.ä. mit...
  2. welcher Kescher

    welcher Kescher: Hallo ich wollte mal von denen wissen die einen Kescher benutzen welchen ihr den nehmt. Ich brauche nun auch einen für meine Kanarien, hab schon...
  3. prachtfinkenarten ideal

    prachtfinkenarten ideal: habe den neuen zucht raum eingeräumt und habe jetzt 18 boxen in der grösse 90 x 40 x44 und 18 boxen mit 55 x 40 x 44 in den 55 boxen züchte ich...
  4. Rosakakadu einfangen ohne Kescher

    Rosakakadu einfangen ohne Kescher: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Joker. Joker ist erst wenige Monate bei mir und noch nicht zahm. Ich gönne aber auch ihm regelmäßig...
  5. Der ideale Ausflug...

    Der ideale Ausflug...: Guten Abend, zum Frühjahr hin, nach ausreichender Eingewöhnung meiner Tiere möchte ich gerne meine Tauben stundenweise in den Freiflug...