welcher kleine Singvogel?

Diskutiere welcher kleine Singvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; im Schwarzwald aufgenommen heute [IMG] man kann draufklicken zum vergrößern.

1. Aasgeier

Aasgeier Neues Mitglied

im Schwarzwald aufgenommen heute

man kann draufklicken zum vergrößern.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Buchfink, weiblich.

4. #3 finchNoa@Barbie, 31. März 2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie Foren-Guru

Der Fuss sieht nicht gesund aus.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ja, irgendwie geschwollen

Den Anhang Buchfink.jpg betrachten

6. Aasgeier

Aasgeier Neues Mitglied

ja, ich sehe es jetzt auch. Kranker Fuß. War mir gar nicht aufgefallen. Armer Vogel ...

Buchfink weiblich habe ich schon mal gefragt. :achja: Von vorne sehen die so nichtssagend aus. Ich dachte, könnte auch ne Grasmücke sein. Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Dabei ist eigentlich klar der Schnabel ist ein Finkenschnabel. Ich habe es jetzt hoffentlich drin ... :roll:

Thema: welcher kleine Singvogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine singvogel

Die Seite wird geladen...

welcher kleine Singvogel? - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...