Welcher Kolibri?

Diskutiere Welcher Kolibri? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen allerseits Eine Bekannte von mir hat in West-Kanada diesen Kolibri hier aufgenommen und wollte nun wissen um welche Art es sich...

1. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Guten Morgen allerseits

Eine Bekannte von mir hat in West-Kanada diesen Kolibri hier aufgenommen und wollte nun wissen um welche Art es sich handelt. Das Foto dürfe höchsten eine Woche alt sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Den Anhang Foto.jpg betrachten

Vielen Dank
    Jonas :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Louie

Louie Neues Mitglied

Hallo Jonas,
    Weibchen sind schwierig zu bestimmen, aber in Westkanada bleiben nicht viele Arten übrig. Man sieht an den Schwanzkanten einen großen weißen Fleck. Dann kann es nur ein Weibchen der Rotrücken-Zimtelfe oder Rufous Hummingbird (Selasphorus rufus) sein.
    Grüße
    Louie

Thema:

Welcher Kolibri?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kolibri? - Ähnliche Themen

1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Kolibri aus Kuba

Kolibri aus Kuba: Hallo, um was für eine Kolibri-Art handelt es sich hier? Aufgenommen auf Kuba. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
  3. Kolibri Federn

Kolibri Federn: Hallo..., meine Frau hat für Kolibris Feuer gefangen und hat bald Geburtstag. Gibt es da einen Halter/Züchter der mir einige "Fundstücke"...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. Kolibri ..."schnarchen" und "kopfüber" schlafen

Kolibri ..."schnarchen" und "kopfüber" schlafen: hab ich zufällig gefunden..........vielleicht interessiert/gefällt das jemanden von euch...