Welcher Limi?

Diskutiere Welcher Limi? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mallorca, s´Albufera, am 11. April 2018. Kein Knutt? Kein Sichelstrandläufer? Kein Alpenstrandläufer? Kein Sumpfläufer? Oder doch einer von denen...
B

B&V

Mitglied
Beiträge
65
Mallorca, s´Albufera, am 11. April 2018. Kein Knutt? Kein Sichelstrandläufer? Kein Alpenstrandläufer? Kein Sumpfläufer? Oder doch einer von denen? Bin ratlos. Welcher kann das sein?
Gruß
Stefan4P3A1579pica.JPG 4P3A1680pica.JPG
 
Der auf dem zweiten ist ein Bruchwasserläufer, der auf dem 1. scheint aber nicht der selbe zu sein, seh ich eher als Waldwasserläufer (unsicher).
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich schau noch mal, ob´s noch andere Fotos von den beiden gibt, die aussagekräftiger sind.
VG
Stefan
 
Immer noch ein Waldwasserläufer ...

VG
Pere ;)
 
Danke euch für die Rückmeldungen! Wieder was gelernt :-) !
VG
Stefan
 
Thema: Welcher Limi?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
489
B
B
Antworten
3
Aufrufe
432
B
neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
643
Blaukehlsänger
B
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.082
holyhead
H
W
Antworten
5
Aufrufe
1.265
Weissnix
W
Zurück
Oben