Welcher Lori?

Diskutiere Welcher Lori? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich scheitere gerade an der Bestimmung eines Vogels, den ich in Walsrode fotografiert habe. Es müsste ein Lori sein, daher habe...

  1. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo zusammen,
    ich scheitere gerade an der Bestimmung eines Vogels, den ich in Walsrode fotografiert habe. Es müsste ein Lori sein, daher habe ich das Bild mit allen im Parkführer genannten Loriarten verglichen. Dummerweise war er nicht dabei...

    Es wäre gut zu wissen, wie der Vogel heißt, ich möchte ihn nämlich gern in Acryl auf Leinwand bannen: einen Vogel von vorn, einen von hinten gesehen, aber da ich nur das eine Bild habe, muss ich mehr Bildmaterial googeln können - doof ohne den Namen.
    Danke im Vorraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Tippe auf den Weißbürzellori (Pseudeos fuscata)!
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, Richard! Da wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen... Aber du hast wohl Recht, Färbung und Proportionen stimmen überein. Schöne Vögel :)
     
Thema:

Welcher Lori?

Die Seite wird geladen...

Welcher Lori? - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??

    Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein...
  4. Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause

    Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause: Im Tierheim Rüsselsheim sitzt ein Blaustrichel-Lori, Hahn im reifen Alter, und hofft sehnsüchtig auf ein neues Zuhause: Vermittlung Vögel |...
  5. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...