Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?

Diskutiere Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe was das mehrmalige Thema „Luftbefeuchter“ angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer...
N

Ninche

Neuling
Beiträge
13
Hallo, nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe was das mehrmalige Thema „Luftbefeuchter“ angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer, besser gesagt, bin verwirrter als vorher, deshalb auch von mir die Frage: welcher Luftbefeuchter ist denn nun ideal für eine Zimmervoliere von ca. 11qm? Für meine Geier bräuchte ich unbedingt so ein Gerät, aber kein Plan welches jetzt das richtige ist. Befeuchter mit Reinigung, und oder Ultraschall und oder Verdampfer?
Wäre Euch sehr sehr sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen mit Gerätenamen ☺️, mein Kopf qualmt nämlich schon, hilfeee!
 
Hallo.
ich nutze im Vogelzimmer meiner Edels, sowie im Vogelzimmer meiner Wellensittiche diesen Luftbefeuchter/Luftwäscher/Luftreiniger in einem Gerät Klick. Diesen hatte mir hier im Forum ein User empfohlen...ich persönlich bin mehr wie zufrieden mit den Geräten.
 
Thema: Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.395
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
6
Aufrufe
1.878
jensen
jensen
J
Antworten
4
Aufrufe
1.210
nobody7188
N
J
Antworten
8
Aufrufe
2.629
Juulchen
J
Zurück
Oben