Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?

Diskutiere Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe was das mehrmalige Thema „Luftbefeuchter“ angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer,...

1. Ninche

Ninche Neues Mitglied

Hallo, nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe was das mehrmalige Thema „Luftbefeuchter“ angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer, besser gesagt, bin verwirrter als vorher, deshalb auch von mir die Frage: welcher Luftbefeuchter ist denn nun ideal für eine Zimmervoliere von ca. 11qm? Für meine Geier bräuchte ich unbedingt so ein Gerät, aber kein Plan welches jetzt das richtige ist. Befeuchter mit Reinigung, und oder Ultraschall und oder Verdampfer?
    Wäre Euch sehr sehr sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen mit Gerätenamen ☺️, mein Kopf qualmt nämlich schon, hilfeee!

2. #2 Sam & Zora, 14.09.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo.
    ich nutze im Vogelzimmer meiner Edels, sowie im Vogelzimmer meiner Wellensittiche diesen Luftbefeuchter/Luftwäscher/Luftreiniger in einem Gerät Klick. Diesen hatte mir hier im Forum ein User empfohlen...ich persönlich bin mehr wie zufrieden mit den Geräten.

Thema:

Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?

Die Seite wird geladen...

Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere? - Ähnliche Themen

1. Welcher schräge Vogel passt zu uns :-)

Welcher schräge Vogel passt zu uns :-): Hallo zusammen, vor jeder Anschaffung macht man sich natürlich gründlich Gedanken. Man hat so seine Vorstellung, aber wie man weiß ist dies...
  2. Welcher Greifvogel

Welcher Greifvogel: Heute in Hamburg an der Elbe. Dieser Vogel flog plötzlich über mir bessere Fotos gibts es leider nicht. [ATTACH] Stark aufgehellt [ATTACH]...
  3. Welcher Vogel?

Welcher Vogel?: Heute fotografierte ein Freund noch diesen Vogel. Ein Zugvogel dürfte es auf alle Fälle sein, aber welcher?[ATTACH]
  4. Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?

Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?: Hallo zusammen, ist das ein Seeregenpfeifer? Leider musste ich etwas zoomen, entschuldigt die schlechte Auflösung. Gesehen auf Gran Canaria, wo...
  5. Welcher Strandläufer?

Welcher Strandläufer?: Hallo, was für einen Strandläufer habe ich hier erwischt? Könnte das ein Alpenstrandläufer sein? Ich weiß nicht, ob die schwarze Strichelung als...