welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

Diskutiere welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
Die Daikin machen auch einen sehr guten Eindruck. Aber die haben keine HEPA Filter oder ?
Leider sind sie aber auch richtig teuer.

Mein Luftreiniger ist schon einige Jahre alt, den kann man so nicht mehr kaufen.

Schreib doch einfach mal die Hersteller an, auch unter dem Aspekt Hepa-Filter.
 
Hallo ich wollte mal fragen wie sich der Comedes lr bei euch macht da ich auch über einen nachdenke.
 
Ich hab den seit 2 Jahren in Betrieb. Würde ihn jedoch nicht mehr kaufen. Er verteilt den Staub gleichmäßig im Raum, ich merk nix von Luftreinigung. Ich bin von dem Gerät, was die Staubentfernung betrifft jedenfalls enttäuscht. Gut ist, dass es bei Betrieb zumindest frisch im Raum riecht (Meerschweinchen leben dort auch). Deshalb läuft er eigentlich auch noch.
 
Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Daikin MC70LVM. Über die Reinigungsleistung kann ich jetzt noch nichts sagen aber irgendwie riecht die Abluft ziemlich stark sodass ich binnen kürzester Zeit extreme Kopfschmerzen bekomme...

Was kann das sein?
 
Thema: welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.411
MariaSch
M
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.275
Green Joker
G
fneum001
Antworten
0
Aufrufe
4.429
fneum001
fneum001
Boracay
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Fratz
F
Zurück
Oben