welcher Nachtvogel?

Diskutiere welcher Nachtvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe nachts im Wald mehrere (3?) Vögel gehört und aufgenommen und komme da einfach nicht weiter. Audiofile hier: Zippyshare.com -...

Schlagworte:
  1. quaak

quaak Neues Mitglied

ich habe nachts im Wald mehrere (3?) Vögel gehört und aufgenommen und komme da einfach nicht weiter.
    Audiofile hier: Zippyshare.com - 129_0053_converted.mp3

Kann da jemand weiterhelfen?
    Ich tippe auf was Kauzartiges. Ganz zum Schluss konnte ich etwas Zusammengekauertes - grau und grau, etwas größer als Taube aufgeplustert - erkennen. Klingt wie Quietscheente...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Liegst schon ganz richtig, das sind junge Waldkäuze.

f.

4. quaak

quaak Neues Mitglied

kann mich jetzt erst wieder mit dem thema befassen.
    Super, danke für die Hilfe!!!

Thema:

welcher Nachtvogel?

Die Seite wird geladen...

welcher Nachtvogel? - Ähnliche Themen

1. Nachtvogel in den Tiroler Alpen

Nachtvogel in den Tiroler Alpen: Hallo Leute! Hier die Vogelstimme die ich auf genommen habe. [MEDIA] Zur Umgebung in der das aufgenommen wurde: in den Tiroler Alpen auf 1780m...
  2. Nachtvogel

Nachtvogel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir abends bzw. nachts Besuch von einem Nachtvogel. Mich würde sehr interessieren, um welche Art es...
  3. Nachtvogel in der Toskana

Nachtvogel in der Toskana: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich wende mich an das größte Vogelforum mit der Hoffnung bald zu Wissen, welchen Vogel ich nun schon seit Jahren...
  4. Bitte um hilfe bei der bestimmung

Bitte um hilfe bei der bestimmung: hallo, wer kennt den vogel. wir leben in andalusien und hoeren den immer in der nacht.jetzt sind wir neugierig welch ein toller vogel das ist....
  5. Nachtvogel auf Mallorca

Nachtvogel auf Mallorca: Hallo Vogelfreunde, bei einem Urlaub auf Mallorca hat mich ein interessantes Geräusch mehrere Nächte wach gehalten. In ca 20-30 Sek. Abstand ein...