Welcher Neuweltzeisig singt am schönsten?

Diskutiere Welcher Neuweltzeisig singt am schönsten? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr liebet! Ihr könnet bitte oben abstimmen, daß Ihr schon wisset, ob welcher Neuweltzeisig am schönsten singt. Yarrell singt am...

?

Welcher Neuweltzeisig singt am schönsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Mai 2008
  1. Fichtenzeisig

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Trauerzeisig

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Mexikozeisig in aller Unterarten

1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Schwarzbrustzeisig

2 Stimme(n)
    16,7%
  5. Kapuzenzeisig

1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Yarrellzeisig

4 Stimme(n)
    33,3%
  7. Gelbbauchzeisig

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Magellanzeisig

2 Stimme(n)
    16,7%
  9. Schwarzzeisig

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bartzeisig

1 Stimme(n)
    8,3%
  1. iskete

iskete Guest

Hallo Ihr liebet!

Ihr könnet bitte oben abstimmen, daß Ihr schon wisset, ob welcher Neuweltzeisig am schönsten singt.

Yarrell singt am schönsten, Kapuzen am schlechtsten, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klages

Klages Guest

Bei deiner Sammlung von singenden Zeisigen fehlt einer! Dessen Gesang führ mich am schönsten ist: Der Kordillierenzeisig!!!! Da du und viele andere, diesen auch in der Nacht vorgetragenen zarten und schönen Gesang, niemals hören wirst, ist es normal, daß er in deiner Liste fehlt. Ansonsten ist anzumerken, wenn man mehere Zeisigarten in einer Anlage hält, sich der Gesang vermsicht. Der typische Naturgesang geht zum Teil verloren.
    Mit besten Grüßen
    August

4. iskete

iskete Guest

Lieber August!

Du weißt schon, daß keine Kordillerenzeisige mehr seit Jahren in menschlichem Obhut sind. Ich habe diese 10 Zeisigarten gelistet, die in menschlichem Obhut gezüchtet und gehalten werden. Die 7 andere Arten sind auch wie Kordillerenzeisig aus unserem Liebhaberkreis verschwunden.... Trotzdem vielen Danke für Deinen Hinweis!!! :zustimm:

5. emil

emil Guest

hallo ihr lieben,

danny du hast eine zeisigart in deiner auflistung vergessen, nähmlich den:
    MACKENZEISIG:zwinker:
    frag mal august k. der kennt ihn.

6. Klages

Klages Guest

Danke Emil, aber mir liegen durch eigene Unachtsamkeit keine Tondokumente mehr vor. So wird dieser Vogel zwar immer bestehen, aber über seinen Gesang kann keiner mehr eine genaue Auskunft geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    August

7. emil

emil Guest

hallo ihr lieben,

mensch august ich habe dir doch immer gesagt du sollst die tonaufnahmen
    hüten wie deinen augapfel!:( siehst du jetzt stehst wir da mit deinem langen hemd und die aufnahmen sind wahrscheinlich für immer verloren.:nene:
    oh mann was sollen wir jetzt mit dir machen?8)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Neuweltzeisig singt am schönsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kordillierenzeisig

,
  2. gelbbauchzeisig gesang

Die Seite wird geladen...

Welcher Neuweltzeisig singt am schönsten? - Ähnliche Themen

1. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  2. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...