Welcher Papagei passt zu mir?
Diskutiere Welcher Papagei passt zu mir? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend an alle, ich bin neu in diesem Forum und suche die passende Papagei-/Vogelart. Kurz zu mir: ich habe seit 2 Jahren Wellensittiche und...
Schlagworte:
Thema:
Welcher Papagei passt zu mir?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Papagei passt zu mir? - Ähnliche Themen
-
Welcher Papagei passt am besten?
Welcher Papagei passt am besten?: Hallo erstmal, habe mal ein paar Fragen, bezüglich Papageien.. ich träume schon seit Jahren einen bzw. zwei Papagei anzuschaffen, nur... -
Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?
Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das... -
Welcher Papagei ist der richtige für mich?
Welcher Papagei ist der richtige für mich?: Hallo, ich hab mal ein Paar Fragen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir vielleicht ein Paar Sittiche oder Papageien zu kaufen. Sie hätten... -
Welcher Sittich/Papagei?
Welcher Sittich/Papagei?: Hallo zusammen, Ich habe eine 2x2x2m Außenvoliere mit eine 2x80x2m Schutzhaus. Welche Sittiche oder Papageien kann ich da wohl platzmäßig drin... -
Welcher Sittich/Papagei ist für mich geeignet?
Welcher Sittich/Papagei ist für mich geeignet?: Hallo, ich denke schon sehr sehr lange nach und möchte mir gerne zwei Sittiche/Papageien anschaffen. Ich weiß jedoch nicht genau welche Art für...