Welcher Papagei passt zu uns?

Diskutiere Welcher Papagei passt zu uns? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich hier neu in diesem Forum bin, möchte ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Jörg, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Moers (NRW)...
Warum sollten wir enttäuscht sein ???
Jeder hat zwar so seine Lieblings-Papa´s , aber wir wollen ja niemanden in seiner Entscheidung zum Neuerwerb beeinflussen.
Ich finde es gut, wenn man sich VOR dem Kauf, von welchen Tieren auch immer, genauestens informiert. Und wenn ihr euch nun für die kleinen Sperlinge entscheidet, so ist es wichtig, dass diese Art EUCH zusagt. Und ich denke, sie werden es bei euch sehr gut haben, denn mit der voraussichtlichen Größe der Voliere werdet ihr ihnen mehr als gerecht.
Also, viel spass noch hier im Forum.
 
Thema: Welcher Papagei passt zu uns?

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.905
esth3009
esth3009
D
Antworten
1
Aufrufe
1.194
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
7.192
Christel
C
T
Antworten
55
Aufrufe
57.283
fireball20000
fireball20000
Zurück
Oben