Welcher Papagei?

Diskutiere Welcher Papagei? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und möchte mir gerne einen Papagei anschaffen. Bei mir leben schon zwei sehr zahme Nymhensittiche. Nun wüsste ich gerne...
Ist nur leider oft nicht ganz einfach bei einem Jungvogel. Meine Beiden sollten beide ursprünglich weiblich sein.
 
So ihr lieben. Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich noch ein bis zwei Nymphis dazu holen werde.
Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten.
Und Dirk ist schon okay. Nimm es Dir nicht übel. :zwinker:


Hallo MamavonLaura,
freue mich darüber, dass du zu dieser Entscheidung gekommen bist.

Viel Erfolg bei der Suche :trost:

Nymphies sind ja Gottseidank net so schwer zu kriegen wie Kathis... also werden wir sicher bald wieder von dir lesen ;)

Grüne Grüße von der Kathikuschelfraktion
 
Thema: Welcher Papagei?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Zurück
Oben