welcher Pari boy???

Diskutiere welcher Pari boy??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele...

  1. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Huhu

    Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele unterschiedliche, von pari boy junior, sx, Type N ( uralt und giftgrün)

    Bin total unentschlossen, zudem besteht die frage, welche zusätze ich für den pariboy brauche. Irgendwelche Aufsätze?

    Über Hilfe würde ich mich freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 26. Juni 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich empfehle Dir den Pariboy SX mit dem roten Aufsatz.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    ist es relevant welchen Aufsatz? Wenn ja, wie muss er aussehen? Kenn mich damit noch gar nicht aus, besteht denn die Möglichkeit des verbrennens während der Inhalation?
     
  5. #4 Alfred Klein, 26. Juni 2010
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Susanne hat es Dir ja geschrieben, der rote Aufsatz gehört zum SX.
    Nein, da besteht keine Gefahr.
    Der Pariboy ist lediglich ein kleiner Kompressor der die Luft durch den mit dem Medikament gefüllten Aufsatz drückt. Dadurch wird das Medikament vernebelt.
    Alles in allem ein recht primitives Gerät was nur durch die marktbeherrschende Stellung des Herstellers so teuer ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Pari boy???

Die Seite wird geladen...

welcher Pari boy??? - Ähnliche Themen

  1. Pari Boy SX - aber welcher?

    Pari Boy SX - aber welcher?: Ihr Lieben, da einer meiner Vögel ab sofort regelmäßig inhalieren soll, möchte ich mir einen Pari Boy anschaffen - ich habe hier schon mal...
  2. Pari Boy Vernebeler welcher

    Pari Boy Vernebeler welcher: Hallo habe eine Frage geht zum inhalieren bei Vögeln nur der Vernebeler mit dem roten einsatz oder reicht der blau habe einen Pari Box Torbo...
  3. Pari Boy oder Alternativen

    Pari Boy oder Alternativen: Hallo, ich benötige einen Pari Boy oder ein ähnliches Gerät. Wichtig wäre eine Verneblung mit Tröpfchen unter 5 Micrometer. Leider finde ich...
  4. Pary Boy

    Pary Boy: Hallo Da ich hier immer wieder von diesem Gerät lese und durch meine Zwei Aspergillus geplagten Vögel lässt mich das Tema nicht los und würde...
  5. Pari Boy Luftfilter?

    Pari Boy Luftfilter?: hallo ich habe einen alten pariboy bekommen und würde ihn bevor ich ihn nutze,neu bestücken. jetzt habe ich in der apotheke ja auch so weit...