Welcher Pariboy???

Diskutiere Welcher Pariboy??? im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Mein Pedro hat leider wieder Aspergillose und wird mit Vfend behandelt. Zusätzlich sollen wir noch inhalieren. Dazu muß ich noch einen Pariboy...
P

pedro1

Mitglied
Beiträge
50
Mein Pedro hat leider wieder Aspergillose und wird mit Vfend behandelt. Zusätzlich sollen wir noch inhalieren. Dazu muß ich noch einen Pariboy ersteigern.
Könnt ihr mir da einen empfehlen, oder kann ich jeden nehmen? Ist der für Junior auch geeignet?
 
Hi,

guck mal ob du noch einen Inhalator beim Aldi bekommst. Die gab es da vor einiger Zeit und ich hab mir den angeschafft (hab auch vorher hier gefragt) und bin zufrieden. Beim PariBoy sollte es der SX sein und der ist ganz schön teuer. Aber von Scala soll es wohl auch welche geben. Alles gute
 
Thema: Welcher Pariboy???

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.608
charly18blue
charly18blue
Birdslover
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Ich_und_Norbert
I
Zurück
Oben