Welcher Pariboy???

Diskutiere Welcher Pariboy??? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Mein Pedro hat leider wieder Aspergillose und wird mit Vfend behandelt. Zusätzlich sollen wir noch inhalieren. Dazu muß ich noch einen Pariboy...

  1. pedro1

    pedro1 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pedro hat leider wieder Aspergillose und wird mit Vfend behandelt. Zusätzlich sollen wir noch inhalieren. Dazu muß ich noch einen Pariboy ersteigern.
    Könnt ihr mir da einen empfehlen, oder kann ich jeden nehmen? Ist der für Junior auch geeignet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bille Augsburg, 12. Dezember 2011
    Bille Augsburg

    Bille Augsburg Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215
    Hi,

    guck mal ob du noch einen Inhalator beim Aldi bekommst. Die gab es da vor einiger Zeit und ich hab mir den angeschafft (hab auch vorher hier gefragt) und bin zufrieden. Beim PariBoy sollte es der SX sein und der ist ganz schön teuer. Aber von Scala soll es wohl auch welche geben. Alles gute
     
  4. #3 charly18blue, 12. Dezember 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    genau, wie Sybille schrieb es sollte, wenn ein Pariboy, dann der Pariboy SX sein mit dem roten Düsenaufsatz.
     
Thema:

Welcher Pariboy???

Die Seite wird geladen...

Welcher Pariboy??? - Ähnliche Themen

  1. Inhalation direkt vor Pariboy freisitzend - Inhalationsbox notwendig?

    Inhalation direkt vor Pariboy freisitzend - Inhalationsbox notwendig?: Moin moin aus Hamburg, mein graues Krümelmonster hat inzwischen kapiert, dass das komische brummelnde Ding (Pariboy) gut tut wenn da so Nebel...
  2. Wie benutzt man den Pariboy?

    Wie benutzt man den Pariboy?: Aus den Antworten von meinem vorhergegangenen Thema ist bei mir eine Frage aufgetaucht. Wann setzt ihr den Pariboy (Inhalierungsgerät) ein und...
  3. Welchen Pariboy?

    Welchen Pariboy?: Hallo zusammen da ich einen Pariboy generell nicht schlecht finde (auch für uns Menschen) möchte ich geren einen kaufen. Was muss ich...