welcher Preis???

Diskutiere welcher Preis??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe aus einem Bestand ein 1,0 Dominikaner Witwe geerbt. Ich möchte den Hahn verkaufen. Welchen Preis kann ich dafür verlangen???

1. #1 tschutscher, 17. Januar 2010
    tschutscher

tschutscher Neues Mitglied

hallo

ich habe aus einem Bestand ein 1,0 Dominikaner Witwe geerbt.
    Ich möchte den Hahn verkaufen.
    Welchen Preis kann ich dafür verlangen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 17. Januar 2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Angebot und Nachfrage.
    1.0 gibt es noch etliche, aber wenig Hennen durch den Importstop.
    Von 30.- - 50.- würde ich sagen. Richtet sich auch nach dem Alter des Vogels, denn 7 Jahre dürfte man schon annehmen als Mindestalter.
    Mausern erst im 2. Jahr ins Brutgefieder, 2005 kamen die letzten Importe und wir haben 2010.
    Ivan

Thema:

welcher Preis???

Die Seite wird geladen...

welcher Preis??? - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...