Welcher Raubvogel

Diskutiere Welcher Raubvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ein Verwandter hat mir ein Foto eines Raubvogels zur bestimmung geschickt. Da es sich nicht um einen heimischen Vogel handelt, bin ich da...

1. #1 strandläufer, 2. Januar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo,
    ein Verwandter hat mir ein Foto eines Raubvogels zur bestimmung geschickt. Da es sich nicht um einen heimischen Vogel handelt, bin ich da etwas überfragt.
    Fotografiert im Süden Teneriffas, Flughafengelände, Mittagszeit 16.11.12.
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Strandläufer Den Anhang Kopie von 20121116-3007b-HD.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h.k.1949

h.k.1949 Stammmitglied

das Bild zeigt das Weibchen vom Turmfalke ( Falco tinnunculus )

4. #3 strandläufer, 2. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo, h.k.1949, vielen Dank für Deine Hilfe. Auf Turmfalke hatte ich auch getippt.Was mich irritiert, ist die geringe Größe des Vogels , im Verhältniss zu den Klammern des Zauns.
    Viele Grüße
    Strandläufer

Thema:

Welcher Raubvogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Raubvogel - Ähnliche Themen

1. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  2. Raubvogelbestimmung

Raubvogelbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute direkt vor meinem Fenster in der Birke einen Raubvogel beim Fressen beobachten können. Konnte auch ein...
  3. Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?

Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?: Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich für Vögel interessiere. Heute Morgen ist mir ein junger oder kleiner Raubvogel...
  4. Kleiner Raubvogel

Kleiner Raubvogel: Ich habe heute (am Klingnauer Stausee, wo die Aare in den Rhein mündet) einen kleinen Raubvogel entdeckt, den ich nicht bestimmen kann. Die...
  5. Fischender Raubvogel aus Mallorca

Fischender Raubvogel aus Mallorca: Fundort: Feuchtgebiet S'Albufera bei Puerto de Alcudia/Mallorca, 16.2.2015 Falls nicht genau bestimmbar reichen auch Hinweise auf Gattung/Familie....