Welcher Raubvogel

Diskutiere Welcher Raubvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein Verwandter hat mir ein Foto eines Raubvogels zur bestimmung geschickt. Da es sich nicht um einen heimischen Vogel handelt, bin ich da...
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
Hallo,
ein Verwandter hat mir ein Foto eines Raubvogels zur bestimmung geschickt. Da es sich nicht um einen heimischen Vogel handelt, bin ich da etwas überfragt.
Fotografiert im Süden Teneriffas, Flughafengelände, Mittagszeit 16.11.12.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße
StrandläuferKopie von 20121116-3007b-HD.jpg
 
das Bild zeigt das Weibchen vom Turmfalke ( Falco tinnunculus )
 
das Bild zeigt das Weibchen vom Turmfalke ( Falco tinnunculus )
Hallo, h.k.1949, vielen Dank für Deine Hilfe. Auf Turmfalke hatte ich auch getippt.Was mich irritiert, ist die geringe Größe des Vogels , im Verhältniss zu den Klammern des Zauns.
Viele Grüße
Strandläufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welcher Raubvogel

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
7
Aufrufe
520
Peregrinus
Peregrinus
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
616
Ingo
Ingo
D
Antworten
3
Aufrufe
532
harpyja
harpyja
D
Antworten
8
Aufrufe
764
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben