Welcher Reiher???

Diskutiere Welcher Reiher??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe diesen Reiher am Lake Natron in Tanzania fotografiert. Bin mir nicht sicher, ob das ein Kuhreiher ist. Wer kann mir helfen? :-)) Danke!
E

elfie

Neuling
Beiträge
6
Habe diesen Reiher am Lake Natron in Tanzania fotografiert.
Bin mir nicht sicher, ob das ein Kuhreiher ist.
Wer kann mir helfen? :-)) Danke!
 

Anhänge

  • Tanzania III 021.jpg
    Tanzania III 021.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 47
Es ist ein Reiher der Gattung Egretta. Weiter würd ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen.

VG
Pere ;)
 
Moin Pere.

Ja, den Küstenreiher hatte ich auch in der engeren Auswahl, habe ihn aber aufgrund der Schnabelfarbe/Basis ausgeschlossen...sowohl in der hellen als auch dunklen Morphe.

Gruß, Olli
 
Einig! :zustimm:

Dennoch wäre die Vorkommenswahrscheinlichkeit ein interessantes Indiz.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Reiher???

Ähnliche Themen

Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
511
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Aras
Antworten
2
Aufrufe
453
Aras
Aras
Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
972
Elster
E
Zurück
Oben