welcher Rohrsänger

Diskutiere welcher Rohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe diesen Rohrsänger in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Welcher könnte es sein? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe diesen Rohrsänger in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Welcher könnte es sein?

    Danke und viele Grüße

    Norbert
    Den Anhang IMG_3680.xnbak.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 1. Juli 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    M. E. ein Sumpfrohrsänger.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Tigerfink, 1. Juli 2015
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Ja, eindeutig!

    VG
    Jonas
     
Thema:

welcher Rohrsänger

Die Seite wird geladen...

welcher Rohrsänger - Ähnliche Themen

  1. Rohrsänger???

    Rohrsänger???: Hallo, habe im Schilf diesen Vögel gesehen. [ATTACH] Ich hoffe, das ich endlich mal einen Rohrsänger erwischt habe. Aber welchen?...
  2. Rohrsänger?

    Rohrsänger?: Hallo, alle guten Dinge sind drei ;) Ich tippe hier auf einen Rohrsänger, aber welche Art? Über einen Tipp würde ich mich freuen. Ebenfalls...
  3. Zilzalp und Rohrsänger?

    Zilzalp und Rohrsänger?: Hallo, habe im vergangen Sommer in Münster - Rieselfelder diese beiden Vögel fotografiert. Das 1. m.E. ein Zilzalp , beim 2. bin ich sehr...
  4. Möwe und Rohrsänger

    Möwe und Rohrsänger: Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hoffe das Bild der Möwe reicht um die zu bestimmen, sonst guck ich mal ob ich noch welche habe. [IMG] und...
  5. Rohrsänger nur welcher?

    Rohrsänger nur welcher?: Hallo, heute habe ich wieder beim Neusiedlersee einen Rohrsänger gesehen, leider tu ich mir bei dem (für mich juvenilen) Vogel schwer, ihn zu...