Welcher Schwarmvogel

Diskutiere Welcher Schwarmvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits Heute hatte ich bei eisiger Kälte und Schnee einen Vogelreichen Tag und durfte unter anderem Buntspecht, Kleiber, Turmfalke...

Schlagworte:
  1. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Luzern
    Hallo allerseits

    Heute hatte ich bei eisiger Kälte und Schnee einen Vogelreichen Tag und durfte unter anderem Buntspecht, Kleiber, Turmfalke und Kraniche begrüssen.
    Bei einem Vogel bin ich mir allerdings gerade nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ort Wauwilermoos (CH). Vögel waren in einer Gruppe à ca. 30 Individuen, braun und relativ klein (kleiner als Amsel), auf einem Feld.
    Kommen mir bekannt vor, aber weis gerade nicht wonach suchen.
    Den Anhang IMG_8115 (2).jpg betrachten

    Danke und LG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 17. Januar 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    Das sind Feldlerchen :)

    VG Marius
     
  4. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Luzern
Thema:

Welcher Schwarmvogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Schwarmvogel - Ähnliche Themen

  1. Kanarien- schwarmvögel oder nicht

    Kanarien- schwarmvögel oder nicht: Hallo Leute- als blutiger kanarien Anfänger bin ich im netzt auf viele widersprüchliche Aussagen in Bezug auf Kanarienvögel und ihre Haltung...
  2. Nymphis verpaaren? Schwarmvögel!

    Nymphis verpaaren? Schwarmvögel!: Hallo zusammen! Ich hab zwei Nymphis, Hahn (Geschlecht wurde bestimmt) und Henne (mußte nicht bestimmt werden, hat einmal Eier gelegt :~ ). Die...
  3. Wellis - Schwarmvögel

    Wellis - Schwarmvögel: Hallo zusammen! Zur Info: Habe seit vergangenen Freitag zu meinen beiden 3 und 1 jährigen Welli-Männern, ein Welli-Mädel dazu bekommen. Wollte...