Welcher Schwarmvogel

Diskutiere Welcher Schwarmvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits Heute hatte ich bei eisiger Kälte und Schnee einen Vogelreichen Tag und durfte unter anderem Buntspecht, Kleiber, Turmfalke...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo allerseits

Heute hatte ich bei eisiger Kälte und Schnee einen Vogelreichen Tag und durfte unter anderem Buntspecht, Kleiber, Turmfalke und Kraniche begrüssen.
Bei einem Vogel bin ich mir allerdings gerade nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ort Wauwilermoos (CH). Vögel waren in einer Gruppe à ca. 30 Individuen, braun und relativ klein (kleiner als Amsel), auf einem Feld.
Kommen mir bekannt vor, aber weis gerade nicht wonach suchen.
IMG_8115 (2).jpg

Danke und LG Manuel
 
Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Hier ein Foto der Kraniche
IMG_8494 (3).jpg

MFG
 
Thema: Welcher Schwarmvogel

Ähnliche Themen

lonesomegoldie
Antworten
9
Aufrufe
2.358
Amadine51
Amadine51
S
Antworten
2
Aufrufe
3.282
Selene
S
D
Antworten
3
Aufrufe
726
Columbo
C
Sabine Dormann
Antworten
4
Aufrufe
857
Anja12
Anja12
Zurück
Oben