Welcher Sittich ist das? (Singsittich)

Diskutiere Welcher Sittich ist das? (Singsittich) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, was das für ein Sittich ist...
R

Ricolena44

Neuling
Beiträge
4
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, was das für ein Sittich ist.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ect4-1-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ect4-1.jpg


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ect4-2-jpg.html][/url][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ect4-2.jpg

Schonmal Danke!!!
 
jupp is einer
 
sooo, da wir ja jetzt wissen, das es ein singsittich ist, hat die frage vieleicht noch einen anderen hintergrund?

also ist er zb. in schlechter haltung, oder interssierst du dich für diese art? oder was auch immer, her mit den fragen...:D
 
Thema: Welcher Sittich ist das? (Singsittich)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben