welcher Sittich ist das?

Diskutiere welcher Sittich ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelfreunde. Ich hab mich hier angemeldet weil ich am Freitag (13.09 ) einen Sittich aus einem dunklen zugigen Schuppen gerettet...
B

bonitani

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle Vogelfreunde.
Ich hab mich hier angemeldet weil ich am Freitag (13.09 ) einen Sittich aus einem dunklen zugigen Schuppen gerettet habe, der Vogel sollte dort bleiben weil die neue Wohnung zu klein ist.
Nun ja, ich möchte nun wissen was für ein Sittich das ist um mich zu Informieren ob ich ihn behalten kann oder doch lieber abgebe.
MfG bonitani
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 101
  • tweety2.jpg
    tweety2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 107
  • Tweety3.jpg
    Tweety3.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 104
Das ist ein Singsittich. Wenn du ihn behalten willst, brauchst du eine große Voliere und einen gegengeschlechtlichen Partner der selben Art.

Lies dir erst mal einiges zu der Art an, z.B. hier.
 
der Käfig hat die Größe b 64 cm, t 45 cm, h 80 cm, reicht das für 2 Singsittiche wenn der Käfig den ganzen Tag auf ist?
Ist das ein Hahn oder Henne?
 
bonitani sucht nun einen neuen Platz für den Vogel: klick
 
Thema: welcher Sittich ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben