Welcher Sittich solls sein ?

Diskutiere Welcher Sittich solls sein ? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelforen Ich hätte da eine Frage bezüglich des Themas Sittiche. Schon lange Zeit überlege ich mir ein paar Sittiche zu holen, aber ich...
M

markus ibiza

Neuling
Beiträge
18
Hallo Vogelforen
Ich hätte da eine Frage bezüglich des Themas Sittiche. Schon lange Zeit überlege ich mir ein paar Sittiche zu holen, aber ich weiss nicht welcher zu mir passt .
Ich hoffe ihr könntet mir einbisschen auf die Sprünge helfen .

Angaben : Käfig Grösse 2*1*2 Meter
Ort. : Draussen
Freiflug. : 2-3 h täglich

Es soll nicht ein all zu komplizierter Artgenosse sein , weil ich noch Anfänger in diesem Gebiet bin .
Schönes Wochenende Wünscht Ihnen markus ibiza
 
Hallo
Wären die Vögel das ganze Jahr draußen
Hätten sie ein Schutzhaus , beheizt oder nicht beheizt.
Wie sieht es mit Nachbarn aus, zwecks Lautstärke usw.

LG. Andreas
 
Papageien
Das wurde doch hier schon durchgekaut.
Falls die Pflaumen noch von Interesse sein sollten, hast du mit Andreas hier einen Halter zum Befragen.
Man sollte auch deinen Wohnort bedenken. Zürich ist nicht für seine Wärme bekannt und ein Käfig hat keinen Schutzraum für den Winter. Wie soll der Freiflug denn aussehen, wenn der Käfig draußen steht?
 
Thema: Welcher Sittich solls sein ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben