Welcher Sittich

Diskutiere Welcher Sittich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da ich aus der Großpapageienfraktion bin kenne ich mich mit Sittichen nicht so aus. Ich habe am WE einen Fundvogel ins TH...
H

Headroom42

Stammmitglied
Beiträge
408
Hallo zusammen,

da ich aus der Großpapageienfraktion bin kenne ich mich mit Sittichen nicht so aus. Ich habe am WE einen Fundvogel ins TH reinbekommen, den ich nicht kenne.

Um was handelt es sich?

Grüße

Kai
 

Anhänge

  • mini-right-SSL22300.jpg
    mini-right-SSL22300.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 79
Super, vielen Dank. Mit den Quellen die ich nun gefunden habe scheint es sich auf Grund des dunklen Schnabels um ein Weibchen zu handeln.

Danke nochmal.

Gruss

Kai
 
Hallo,
ja ,müßte ein Chinasittich sein.Der Arme!!!!!-schaut ziemlich traurig aus....
 
Thema: Welcher Sittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben