Welcher Sittich?

Diskutiere Welcher Sittich? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; am besten stellst du es bei "andere Sittiche" rein, da Polytelis-"Arten" dort am besten aufgehoben sind, wie z.B. auch Princess-of-Wales-Sittiche....

Schlagworte:
  1. #81 gandalf10811, 16. Dezember 2013
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    am besten stellst du es bei "andere Sittiche" rein, da Polytelis-"Arten" dort am besten aufgehoben sind, wie z.B. auch Princess-of-Wales-Sittiche.

    Bei den Edelpapageien gehören meiner Meinung nach nur die Gattungen und Arten der Edelpapageien hinein und nicht Vögel der Unterfamilie der Edelpapageien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Werbung -.-
     
  4. #83 Cyano - 1987, 16. Dezember 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Die Nutzung des Vogelforums ist kostenlos und das Forum gehört Vogelfreund.
    Wenigstens ist die Werbung themenbezogem. Da geht es in anderen Foren wirklich nervig zu.
    Dafür bekommt man als User ein qualitativ hochwertiges Forum.
     
  5. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt die Beratung hier ist toll ^^
     
  6. #85 goldkehlchen, 16. Dezember 2013
    goldkehlchen

    goldkehlchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, geliebt von mir, vom Tal bis zu den Bergen
    Dann meckere nicht floriwee99, die hast du im TV auch und dafür bezahlst du....:+klugsche...:0-
     
  7. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sagt mal ob es diesmal geht. :D
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Also ich kann die Bilder sehen, ich versuche mal ob ich es hinbekomme, dass man sie ohne anzuklicken sehen kann.
     

    Anhänge:

  9. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Bild ist zu süß! :)
     
  10. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Supeeeeer es hat geklappt! :D
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Prima:) Ich finde das letzte Bild auch voll süß:beifall:
     
  12. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    meine mutter sagte, die beiden sitzen wenn ich in der schule bin immer schon am gitter und warten , dass sie raus können ^^ ich freu mich auf die ferien da kann ich mich den ganzen tag zu ihnen setzen und sie den ganzen tag raus lassen :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hi
    Sehr schöne Vögel. Habe mir dieses Jahr auch ein Paar Bergsittiche geholt. Werden auch in der großen Voliere recht zutraulich. Dauert aber bissl länger.
    In deiner Zimmervoliere würde ich ein, zwei stärkere Äste in den obersten Bereich anbringen, welche als Schlafäste dienen. Sie schlafen gerne an den höchsten Stellen
     
  15. floriwee99

    floriwee99 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    Die beiden schlafen immer auf so einem Spielzeug was direkt unter der Decke hängt . :)
    Aber ich werde deinen Ratschlag mal annehmen. ;)
    Viele Grüße
    Florian
     
Thema:

Welcher Sittich?