Welcher Sittich?

Diskutiere Welcher Sittich? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage: Ich würde mir gern ein Pährchen Sittiche holen (Papageien sind zu teuer :( )... Ich bin noch...
am besten stellst du es bei "andere Sittiche" rein, da Polytelis-"Arten" dort am besten aufgehoben sind, wie z.B. auch Princess-of-Wales-Sittiche.

Bei den Edelpapageien gehören meiner Meinung nach nur die Gattungen und Arten der Edelpapageien hinein und nicht Vögel der Unterfamilie der Edelpapageien.
 
Die Nutzung des Vogelforums ist kostenlos und das Forum gehört Vogelfreund.
Wenigstens ist die Werbung themenbezogem. Da geht es in anderen Foren wirklich nervig zu.
Dafür bekommt man als User ein qualitativ hochwertiges Forum.
 
Dann meckere nicht floriwee99, die hast du im TV auch und dafür bezahlst du....:+klugsche...:0-
 
Bitte sagt mal ob es diesmal geht. :D
 
Also ich kann die Bilder sehen, ich versuche mal ob ich es hinbekomme, dass man sie ohne anzuklicken sehen kann.
 

Anhänge

  • DSC02120.jpg
    DSC02120.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02121.jpg
    DSC02121.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02123.jpg
    DSC02123.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02128.jpg
    DSC02128.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 48
meine mutter sagte, die beiden sitzen wenn ich in der schule bin immer schon am gitter und warten , dass sie raus können ^^ ich freu mich auf die ferien da kann ich mich den ganzen tag zu ihnen setzen und sie den ganzen tag raus lassen :D
 
hi
Sehr schöne Vögel. Habe mir dieses Jahr auch ein Paar Bergsittiche geholt. Werden auch in der großen Voliere recht zutraulich. Dauert aber bissl länger.
In deiner Zimmervoliere würde ich ein, zwei stärkere Äste in den obersten Bereich anbringen, welche als Schlafäste dienen. Sie schlafen gerne an den höchsten Stellen
 
Hi ,
Die beiden schlafen immer auf so einem Spielzeug was direkt unter der Decke hängt . :)
Aber ich werde deinen Ratschlag mal annehmen. ;)
Viele Grüße
Florian
 
Thema: Welcher Sittich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben