Welcher Specht?

Diskutiere Welcher Specht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - In unseren alten Apfelbäumen (Nordwestmecklenburg) waren heute zwei Spechte unterwegs, den einen konnte ich fotografieren. Der Kopf sieht aus, wie...
M

marenw

Neuling
Beiträge
21
In unseren alten Apfelbäumen (Nordwestmecklenburg) waren heute zwei Spechte unterwegs, den einen konnte ich fotografieren.
Der Kopf sieht aus, wie beim Kleinspecht, der Rücken eher wie beim Mittelspecht.
Der Buntspecht hat den roten Fleck eher im Nacken, oder ?

http://animis.de/klfraglicherspecht.jpg
 
Ja ist ein Buntspecht Jungvogel

LG Mica
 
Ach so, ein Jungvogel, dann ist alles klar.
Danke und Grüße
Maren
 
Thema: Welcher Specht?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
430
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
Naturfreak
Antworten
10
Aufrufe
925
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben