Welcher Strandläufer?

Diskutiere Welcher Strandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was für einen Strandläufer habe ich hier erwischt? Könnte das ein Alpenstrandläufer sein? Ich weiß nicht, ob die schwarze Strichelung als...

1. csh

csh Mitglied

irisb gefällt das.
  2. Wombat

Wombat Mitglied

Ein Alpenstrandläufer. ;)

Peregrinus und harpyja gefällt das.
  3. csh

csh Mitglied

Na denn - vielen Dank, Wombat! :-)

VG Christian

Thema:

Welcher Strandläufer?

Die Seite wird geladen...

Welcher Strandläufer? - Ähnliche Themen

1. Welcher schräge Vogel passt zu uns :-)

Welcher schräge Vogel passt zu uns :-): Hallo zusammen, vor jeder Anschaffung macht man sich natürlich gründlich Gedanken. Man hat so seine Vorstellung, aber wie man weiß ist dies...
  2. Welcher Greifvogel

Welcher Greifvogel: Heute in Hamburg an der Elbe. Dieser Vogel flog plötzlich über mir bessere Fotos gibts es leider nicht. [ATTACH] Stark aufgehellt [ATTACH]...
  3. Welcher Vogel?

Welcher Vogel?: Heute fotografierte ein Freund noch diesen Vogel. Ein Zugvogel dürfte es auf alle Fälle sein, aber welcher?[ATTACH]
  4. Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?

Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?: Hallo zusammen, ist das ein Seeregenpfeifer? Leider musste ich etwas zoomen, entschuldigt die schlechte Auflösung. Gesehen auf Gran Canaria, wo...
  5. Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?

Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?: Hallo, nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe was das mehrmalige Thema „Luftbefeuchter“ angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer,...