Welcher Strandläufer?

Diskutiere Welcher Strandläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was für einen Strandläufer habe ich hier erwischt? Könnte das ein Alpenstrandläufer sein? Ich weiß nicht, ob die schwarze Strichelung als...
C

csh

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

was für einen Strandläufer habe ich hier erwischt? Könnte das ein Alpenstrandläufer sein? Ich weiß nicht, ob die schwarze Strichelung als diagnostischer "schwarzer Bauchfleck" reicht.

Funddaten: Frankreich, Depr. Sein-Maritime, Étretat, Einzelvogel am Kies-Strand, 31.08.2022.

VG ChristianK1_06256_c_vf.jpg K1_06266_c_vf.jpg K1_06245_c_vf.jpg
 
Na denn - vielen Dank, Wombat! :-)

VG Christian
 
Thema: Welcher Strandläufer?

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
274
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Antworten
1
Aufrufe
419
Wombat
W
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
480
micarusa
micarusa
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
697
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben