Welcher unscheinbare Singvogel ist das?

Diskutiere Welcher unscheinbare Singvogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute mittags am Südende des Ammersees nahe Ammerzufluß / Schilfgürtel gesehen Neben zahlreichen Rohrammern, Fitissen und Zilpzalps....

1. #1 Stefan von Lossow, 17.04.2019 um 19:31 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Mitglied

Hallo,

heute mittags am Südende des Ammersees nahe Ammerzufluß / Schilfgürtel gesehen Neben zahlreichen Rohrammern, Fitissen und Zilpzalps.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

3. harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Klarer Fall: KBV :)

Was spricht gegen Zilpzalp?

4. #3 Stefan von Lossow, 18.04.2019 um 09:33 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Mitglied

Hmm?

Die anderen Zilpzalps hatten etwas mehr "Musterung am Kopf und waren zumindest etwas gelbgrünlich angehaucht. Dieser hier wirkte mir zu einfarbig bräunlich.
    Aber gut, variabel sind sie ja alle gefärbt.

Danke, Stefan

Thema:

Welcher unscheinbare Singvogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher unscheinbare Singvogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!

Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!: Hallo ihr Lieben! Ich verfolge das Vogelforum schon seit einiger Zeit als stiller Leser, nun habe ich mich aber selbst registriert und hoffe auf...
  2. Kleiner brauner Singvogel

Kleiner brauner Singvogel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute etwas vor die Linse gekommen was ich nicht bestimmen kann. Habe diesen Gesellen am Waldrand nahe der...
  3. Singvögel in Not

Singvögel in Not: Die Doku kam gestern auf ARTE, ist jetzt noch eine Woche in der Mediathek und wird am 18.12. nochmals ausgestrahlt. Singvögel in Not - Bedrohte...
  4. Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Kleiner Singvogel von Teneriffa?: Hallo, als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte ich diesen kleinen Vogel zu filmen. Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen....
  5. Bestimmung Singvogel

Bestimmung Singvogel: Hallo, hat jemand eine Idee? Ort: Emsdettener Venn / Hochmoorgebiet im Nord-Münsterland / NRW Zeitpunkt: Ende März/ Anfang April Dankeschön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden