Welcher Vogel (Ägypten)

Diskutiere Welcher Vogel (Ägypten) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Das Foto habe ich bei al-Qusair am Rotenmeer in Ägypten aufgenommen. Die Vögel haben im...

1. Odysseus

Odysseus Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Das Foto habe ich bei al-Qusair am Rotenmeer in Ägypten aufgenommen. Die Vögel haben im Hotel Swimmingpool Wasser getrunken. Scheinbar haben sich auch in der Anlage gelebt.

Danke,

Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Bist aber weit geflogen um ne Bachstelze zu sehen;)
    Herzlich Willkommen im Forum

4. Odysseus

Odysseus Guest

Peinlich. Hab die noch nie nahe gesehen, obwohl ich fast jedes Wochenende draußen unterwegs bin.

Danke jedenfalls.

5. #4 Geierhirte, 22. Januar 2009
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Na klar...Bachstelze :zustimm:

Ein sehr schönes Foto hast du da.

LG, Olli

6. Odysseus

Odysseus Guest

Danke,

Die Vögel haben's mir aber auch leicht gemacht. Der Pool besteht aus einem ganz kleinen Becken und einem etwas größeren. Der Übergang vom kleinen ins große Becken ist ganz seicht und es fließt Wasser vom kleinen ins große Becken.
    Ich habe mich einfach in so einer Entfernung zum Übergang gesetzt, dass sich die Vögel nicht gestört fühlen und 45 Min. lang die badenden/trinkenden Vögel fotografiert. Ich hoffe nur, dass denen das Chlor nicht schadet.

lg,

Andy

P.S. An der gleichen Stelle aufgenommen: Eine trinkende Türkentaube.

Thema:

Welcher Vogel (Ägypten)

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel (Ägypten) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...