Welcher Vogel am Seeufer

Diskutiere Welcher Vogel am Seeufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe den Vogel heute Morgen an einem See in Oberfranken gesehen. Kann jemand erkennen um welchen Vogel es sich handelt. Die Fotos sind...

1. #1 Birdwatcher, 19.10.2021
    Birdwatcher

Birdwatcher Neues Mitglied

Hallo
    Habe den Vogel heute Morgen an einem See in Oberfranken gesehen.
    Kann jemand erkennen um welchen Vogel es sich handelt. Die Fotos sind leider sehr schlecht er war weit entfernt.

Anhänge:

2. masaa

masaa Foren-Guru

beim zweiten Foto sieht es nach Wiesenpieper aus

3. #3 Peregrinus, 19.10.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich ein Bergpieper.

VG
    Pere ;)

Marius2111 gefällt das.
Thema:

Welcher Vogel am Seeufer

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel am Seeufer - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  2. Welcher Wildvogel frisst was?

Welcher Wildvogel frisst was?: Nur zur Information: Anfänger in der Wildvogelfütterung wie ich fragen sich mitunter, welche Wildvogelart am Futterhaus sich von welchem Futter...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  4. Welcher Vogel? Etwas ratlos...

Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im...
  5. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Hallo mal wieder, ein mir unbekannter Greifvogel, gesehen am letzten Wochenende im Kreis Vorpommern/Greifswald. Beide Bilder zeigen das selbe...