Welcher vogel darf in welchen Schaukäfig

Diskutiere Welcher vogel darf in welchen Schaukäfig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen. Ich hab immer das Problem, das ich nicht weiss welcher vogel in welchen Schaukäfig darf. z.b. Nymphensittich. 2er...

1. #1 Bluebird1984, 4. Januar 2008
    Bluebird1984

Bluebird1984 Neues Mitglied

Kann mir jemand helfen. Ich hab immer das Problem,
    das ich nicht weiss welcher vogel in welchen Schaukäfig darf.

z.b. Nymphensittich. 2er oder 3er

Weiss jemand wo man da genaue angaben bekommen kann
    bezüglich der käfig größen.
    :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Sind nachzulesen in den AZ- Handbüchern unter Schaurichtlinien.
    Oder auf die Homepage von der AZ einloggen und die Richtlinien runterladen oder ausdrucken!

4. #3 Bluebird1984, 6. Januar 2008
    Bluebird1984

Bluebird1984 Neues Mitglied

vielen dank für die info!

Thema:

Welcher vogel darf in welchen Schaukäfig

Die Seite wird geladen...

Welcher vogel darf in welchen Schaukäfig - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...